Über mich

Mein Name ist Gerlinde Schabauer und ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern im Alter von 8 – 15 Jahren.

Seit meiner Jugend ist die Fotografie meine große Leidenschaft, und ich bin stolz das ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Durch der ständigen Weiterentwicklung meiner Ausrüstung und der zahlreichen absolvierten Kurse eröffnete ich im Jänner 2016 mein Fotostudio in Semriach.

Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, dass ich durch meine Arbeit all die wunderschönen Eindrücke die bei Hochzeiten, Taufen oder allen anderen Veranstaltungen gewonnen werden, festhalten kann, und den Menschen mit meinen Bildern eine bleibende Erinnerung geben kann.

Natürlich finde ich auch den künstlerischen Teil an der Fotografie sehr schön. Ich liebe es zu dekorieren und neue Ideen zu entwickeln. Jedes Shooting ist für mich eine neue Inspiration und ich überlege mir für jeden von Euch etwas ganz Individuelles und bringe auch gerne Eure persönlichen Ideen mit ein.

Ich freue mich auf Euch!

unterschrift.JPG